Wine & Dine

 

 Genießen Sie einen Abend

voller Genüsse

 mit der bekannten Sommelière

Verena Herzog

 In stimmungsvoller Atomsphäre

servieren wir Ihnen ein köstliches Menü mit

den passenden Weinen.

Verena Herzog wird Ihnen auf unterhaltsame

und lebendige Weise Interessantes

zu den Weinen vermitteln

 

Freitag 10. November 2017 um 18:00 Uhr im Restaurant Forsthaus in Dechsendorf - BEREITS AUSVERKAUFT

  


Christian

Wir waren im Juli zur Wohnungssuche in Erlangen. Leider war der Tag lang und anstrengend. Da wir nicht einmal gefrühstückt hatten, knurrte uns am späten Nachmittag der Magen.

Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit essen, sind aber dann doch bei Schäufele und Schweinebraten gelandet. Das Essen war hervorragend und die Bedienung höflich, sowie zuvorkommend. Dadurch ist uns das Forsthaus in Dechsendorf in guter Erinnerung geblieben.

Da wir nun eine Wohnung in Erlangen gefunden haben, freuen wir uns auf einen baldigen Besuch im Forsthaus!

 

Viele Grüße

Freitag, 04. Oktober 2013 12:44
Judith

...leider können wir uns den guten Kritiken nicht anschließen. Das Essen war lecker, aber der Service war trotz zahlreicher Bedienungen sehr zäh. Vom fehlenden Messer, nachbestellten Brot über diverse Getränke, die zwar bestellt aber nur auf 2. Aufforderung gebracht wurden. Papierhandtücher fehlten im Männer WC. Die Bedienung, die uns abkassierte war scheinbar der deutschen Sprache nur teilweise mächtig, denn das "auseinanderklabustern" der Rechnung (2 Paare) mussten wir überwiegend selbst erledigen. Schade, denn die Lage ist toll und das Essen war (mit kleinen Abstrichen) wirklich lecker!

Samstag, 07. September 2013 20:22
Forsthaus Dechsendorf

Liebe Judith,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage gefallen und Sie das Essen im Forsthaus lecker fanden. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn der Service Sie nicht zufrieden gestellt hat.

Frau Daniel, die ihrer Meinung nach "der deutschen Sprache nur teilweise mächtig" ist, kommt aus Kanada und lebt erst seit Juli 2013 in Dechsendorf. Wir sind sehr froh, dass wir Frau Daniel für unser Haus gewinnen konnten, Sie ist fachlich und menschlich eine Bereicherung. Sollte es manchmal noch Verständigungsschwierigkeiten geben, wissen wir um die Toleranz unserer Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Baumgart

Freitag, 27. September 2013 11:53
Marcin

Besten Wünsche! Sie haben eine sehr schöne Seite!

-----

gry hazardowe - kasyno Grand

Donnerstag, 25. Juli 2013 20:54
Hubert's

Sehr gutes Essen, wir wurden sehr nett bedient und mussten kaum warten obwohl viel los war. 

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Mittwoch, 17. Juli 2013 09:41
H&B

Wie immer sehr gut

Qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Essen dazu ein aufmerksamer und netter Service und außerdem auch noch günstige Preise für diese Qualität...

So muss das sein! Weiter so...

MM Immobilien Henning Andreas Müller

Samstag, 12. Januar 2013 11:05

Motorradtour ins Frankenland

Wir waren mit den Motobikes auf ein langes Wochenende in der fränkischen Schweiz.Am 1. Abend haben wir bereits Ihr Lokal entdeckt und sind auch die 2 weitere Abende bei Ihnen zu Gast gewesen. Ein ganz dickes Lob an Küche und Bedienung. Das Essen war reichlich und schmackhaft und die Bedienungen schnell, sauber und einfach super.

Sollten wir wieder mal in der Gegend sein, so wissen wir jetzt schon, wo wir wieder hingehen. Es hat einfach alles gestimmt, sowohl die Leistung als auch der Preis. Macht weiter so!!!

Die 5 Biker Sepp und Ulli, Bernhard Martin und Sigi

Montag, 13. Mai 2013 17:52
Forsthaus Dechsendorf

Liebe Biker,

wir können uns gut an euch erinnern: nette, unkomplizierte Gäste mit Sinn für Humor :-)

Wir freuen uns darauf, euch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Euer Forsthaus - Team

 

Freitag, 27. September 2013 11:55

Als Stammgäste gönnten wir uns Samtags mittag wieder das Forsthaus und wie immer am einser Tisch. Es war ausgezeichnet,eine sehr nette und vor allen dingen schnelle und aufmerksame Bedienung. So stellen wir uns fränkische Küche vor.Gute Braten und Soßen sowie andere Gerichte ab und zu auch einmal außergewöhnliche Gerichte. Man merkt es auch an den Gästen das diese doch die hochwertigen Gerichte zu schätzen wissen. Weiter so.

Montag, 18. Februar 2013 17:52

Weihnachtsessen

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag im Forsthaus, und obwohl viel los war, waren alle supernett und entspannt. Das Essen war toll, insbesondere die Gänsebrust war perfekt., saftig und die Haut kross! Der Rotkohl (Pardon: Blaukraut) war hausgemacht und sehr lecker! Wir kommen sicher wieder!

Dienstag, 25. Dezember 2012 16:13
Powered by JoomVita VitaBook

Biergarten geöffnet

Tisch reservieren

  09135 / 72 20 60

Öffnungszeiten

Mittwoch - Sonntag
von 11.00 bis 22.00 Uhr

Montag u. Dienstag Ruhetag

Mittwoch bis Samstag warme Küche
11.30 bis 20.30Uhr

Sonn- und Feiertags warme Küche

11.30 bis 19.30Uhr

Änderungen vorbehalten

Naturbadstraße 99 • 91056 Erlangen-Dechsendorf • Tel.: 09135/72 20 60 • Fax: 09135/72 20 61 • E-Mail: info@forsthaus-dechsendorf.com